hartz4-alg-hilfe
EGV-VA niemals Nötigung immer durch das Jobcenter sofort Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft

: Entziehung/Versagungsbescheid

Seit der Neufassung des § 39 SGB II zum 01.04.2011 ist eine Entziehung der bewilligten Leistung nach § 66 Abs. 1 Satz 1 SGB I nicht mehr sofort vollziehbar gemäß § 39 Nr. 1 SGB II Bayerisches Landessozialgericht,Beschluss 04.2012, - L 7 AS 222/12/B ER


Alle Bescheide prüfen lassen nach § 44 SGB X Rückwirkend für ein Jahr.

http://egv-va-nie.forumieren.com/forum

http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/

http://hartz4-alg-hilfe.forumprofi.de/alle-unterforen-f2/

http://unrechtssystem-nein.forumieren.org/


Gruß Willi Schartema
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Impressum
Impressum: Heinz Behler 44787 Bochum Brückstr 42 Telefon bei Anfrage: @Mail sachkundiger@yahoo.de
Schlüsselwörter

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum

Rechte Wahrnehmen
Wir sind hier wir sind laut weil man uns die Rechte klaut Bundesweite Vertretung in sozialrechtlichen Angelegenheiten http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/p/die-mandantenseite-bundesweite.html (Beschreibung der Webseite)

Über SG zugewiesene wohnung und deren kosten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Über SG zugewiesene wohnung und deren kosten

Beitrag von Anja Sachse am Fr Okt 19, 2012 6:45 pm

hallo ich habe eine 4 zimmer whg mit 3 personen die das SG karlsruhe angeordnet hat...

ich hatte einen Umzug in eine 3 Zimmer whg beantragt der zuständige Richter meinte aufgrund der familiären situation ( ich krank, 1 behindertes kind 70% G,H ADHS und epileptisch und 1 kind § 35a KJHG bräuchten keine 3 sondern eine 4 zimmer whg mit dem wortlaut selbst wenn die Mietkosten über das im SGB II gültige höchstmass der grundmiete und unterhalb des Luxussegments liegt habe das JC der Stadt die Miete zu finanzieren.

hier steht ein zimmer jetzt leer aber ich muss ja das kindergeld als überschuss für miete zahlen, strom und gas für dieses zimmer ... muss das nicht das JC übernehmen? ich habe somit viel mehr kosten als eigentlich beantragt...

Anja Sachse

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 45
Ort : Karlsruhe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über SG zugewiesene wohnung und deren kosten

Beitrag von Willi Schartema am Fr Okt 26, 2012 8:46 pm

Anja Sachse schrieb:hallo ich habe eine 4 zimmer whg mit 3 personen die das SG karlsruhe angeordnet hat...

ich hatte einen Umzug in eine 3 Zimmer whg beantragt der zuständige Richter meinte aufgrund der familiären situation ( ich krank, 1 behindertes kind 70% G,H ADHS und epileptisch und 1 kind § 35a KJHG bräuchten keine 3 sondern eine 4 zimmer whg mit dem wortlaut selbst wenn die Mietkosten über das im SGB II gültige höchstmass der grundmiete und unterhalb des Luxussegments liegt habe das JC der Stadt die Miete zu finanzieren.

hier steht ein zimmer jetzt leer aber ich muss ja das kindergeld als überschuss für miete zahlen, strom und gas für dieses zimmer ... muss das nicht das JC übernehmen? ich habe somit viel mehr kosten als eigentlich beantragt...

Hallo Anja habe deinen Beitag heute erst gesehen sorry


Erforderlicher Umzug


http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/t466-erforderlicher-umzug-in-googlesuchmaschine-schreiben-dann-kommt-die-pdf-datei-zum-speichern#466



Einige Überlegungen zum rückwirkenden Herstellungsanspruch gegen KdU – Abzocke in NRW Aber nicht nur in NRW sondern Bundesweit.



http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/t493-einige-uberlegungen-zum-ruckwirkenden-herstellungsanspruch-gegen-kdu-abzocke-in-nrw#493


Hier steht alles drin

Gruß Willi S


Zuletzt von Willi Schartema am Fr Okt 26, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Willi Schartema
Admin

Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 67
Ort : Duisburg/Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten