hartz4-alg-hilfe
EGV-VA niemals Nötigung immer durch das Jobcenter sofort Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft

: Entziehung/Versagungsbescheid

Seit der Neufassung des § 39 SGB II zum 01.04.2011 ist eine Entziehung der bewilligten Leistung nach § 66 Abs. 1 Satz 1 SGB I nicht mehr sofort vollziehbar gemäß § 39 Nr. 1 SGB II Bayerisches Landessozialgericht,Beschluss 04.2012, - L 7 AS 222/12/B ER


Alle Bescheide prüfen lassen nach § 44 SGB X Rückwirkend für ein Jahr.

http://egv-va-nie.forumieren.com/forum

http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/

http://hartz4-alg-hilfe.forumprofi.de/alle-unterforen-f2/

http://unrechtssystem-nein.forumieren.org/


Gruß Willi Schartema
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Impressum
Impressum: Heinz Behler 44787 Bochum Brückstr 42 Telefon bei Anfrage: @Mail sachkundiger@yahoo.de
Schlüsselwörter

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Rechte Wahrnehmen
Wir sind hier wir sind laut weil man uns die Rechte klaut Bundesweite Vertretung in sozialrechtlichen Angelegenheiten http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/p/die-mandantenseite-bundesweite.html (Beschreibung der Webseite)

Guter Anwalt SGB2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guter Anwalt SGB2

Beitrag von xyz123 am Fr Jul 06, 2012 4:50 pm

Hallo,

ich suche einen guten Anwalt für Sozialrecht (SGB 2). Ich wohne in Köln. Kann mir jemand was raten bzw. wohin kann ich mich wenden? Macht es was aus, wenn der Anwalt in einer anderen Stadt wohnt?

Mir ist klar, dass es gute Anwälte, oder überhaupt Anwälte, die spezialisiert sind auf SGB 2, nur selten gibt. deshalb frage ich.

Im Moment habe ich nur Probleme mit einem "Amtsarzt", der sein Gutachten nicht rausrücken will, obwohl ich ihn schon zweimal (einmal per Einschreiben mit Rückschein) dazu aufgefordert habe. Ich weiß nicht, was ich da weiter machen soll. Da müsste mal eine Aufforderung per Anwalt geschrieben werden.
Aber der Stress mit der örtlichen ARGE folgt sicherlich noch.




xyz123

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guter Anwalt SGB2

Beitrag von Willi Schartema am Fr Jul 06, 2012 11:39 pm

xyz123 schrieb:Hallo,

ich suche einen guten Anwalt für Sozialrecht (SGB 2). Ich wohne in Köln. Kann mir jemand was raten bzw. wohin kann ich mich wenden? Macht es was aus, wenn der Anwalt in einer anderen Stadt wohnt?

Mir ist klar, dass es gute Anwälte, oder überhaupt Anwälte, die spezialisiert sind auf SGB 2, nur selten gibt. deshalb frage ich.

Im Moment habe ich nur Probleme mit einem "Amtsarzt", der sein Gutachten nicht rausrücken will, obwohl ich ihn schon zweimal (einmal per Einschreiben mit Rückschein) dazu aufgefordert habe. Ich weiß nicht, was ich da weiter machen soll. Da müsste mal eine Aufforderung per Anwalt geschrieben werden.
Aber der Stress mit der örtlichen ARGE folgt sicherlich noch.






Hallo xyz123!

Recht
auf Gutachten Einsicht Wichtig Auch das ärztliche Berufsrecht
verpflichtet den Arzt, seinen Patienten Einsicht in die objektiven Teile
der Krankenunterlagen zu gewähren (§ 10 Absatz 2 MBO)


http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/t519-recht-auf-gutachten-einsicht-wichtig-auch-das-arztliche-berufsrecht-verpflichtet-den-arzt-seinen-patienten-einsicht-in-die-objektiven-teile-der-krankenunterlagen-zu-gewahren-10-absatz-2-mbo

Einen guten Rechtsanwalt zu finden der sich mit Überzeugung einbringt ist wirklich nicht leicht zu finden.


Sie erreichen mich per e-mail unter der Adresse zimmermann-potsdam@t-online.de oder per Fax unter der Nr. 0331-2709271

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, schauen Sie sich doch einfach mein Video an.
http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/p/die-mandantenseite-bundesweite.html
http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com/t11-bundesweite-vertretung-in-sozialrechtlichen-angelegenheiten#11

Wir vertreten
Sie auch vor den Sozialgerichten. Die Termine werden wir bei entfernt
liegenden Sozialgerichten in der Regel durch besonders qualifizierte
Rechtsanwälte vor Ort erledigen lassen.

Infomieren Sie sich über
die Einzelheiten unverbindlich am Telefon unter der Nr.: 030-77904177
oder 0331-2709271. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.



Erfolg hatten wir auch mit ihm in Sachen Darlehen
Rückforderung mit einen Ea. vor dem SG in kürzester Zeit.


Gruß Willi S
avatar
Willi Schartema
Admin

Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 67
Ort : Duisburg/Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://hartz4-alg-hilfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Guter Anwalt SGB2

Beitrag von xyz123 am Sa Jul 07, 2012 9:12 am

Danke, Willi S, für die rasche Hilfe! Dann probiere ich es mal unter den angegebenen Nummern.

v.G. xyz123

xyz123

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guter Anwalt SGB2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten